Stacks Image 286

Willkommen auf der Website des
Fischereivereins Lej da Segl
Hier erfährst du alles Wissenswerte über den Fischereiverein Lej da Segl. Wähle rechts aus dem Menü diejenigen Punkte aus, welche dich besonders interessieren.


Es gibt die grossen Namaycushs

Corsin und Mirco waren erfolgreich, hier ihr Bericht:

Hallo Christian

Es läuft weiterhin gut :-)
Hier noch unser Fang von gestern.
Beim zweiten Loch kam der zaghafte Biss.
Ich hatte den Fisch ca 10 Sekunden am Haken und dachte zuerst es wäre wieder ein "normaler"
Da mein Bruder noch nie dabei war gab ich ihm die Rute damit er Ihn Fangen kann.
Als ich den Fisch dann dass erste mal im Loch sah, war der "normaler" doch etwas grösser als gedacht und der
60cm Namay lag schnell auf Eis.
 
Gruass Corsin und Mirco

Stacks Image 809
zurück
Zugriffe auf diese Website seit 20. November 2019:
32,946